Adriane
THE CREATOR

Seit über 10 Jahren führe ich nun schon mein „kleines Schmuckkästchen“. Einen Ort an dem Frauen noch Frauen sein dürfen, mit all ihren Facetten. Für mich ist keine Braut wie die andere, und jede auf ihre eigene Art und Weise etwas ganz Besonders.

Meine Kleider suche ich mit viel Leidenschaft und Liebe aus, genauso wie alle Accessoires, die bei uns zu finden sind. Mir sind kleine Produktionen und faire Bedingungen der Arbeiter sehr wichtig, weshalb viele unsere Produkte aus Europa stammen.

Bevor ich mir den Traum eines eigenen Braumodenladens erfüllt habe, habe ich als Make-Up-Artist und Imagetrainerin gearbeitet, unter anderem auch für das Bayrische Fernsehen.

Der Wunsch nach einem eigenen Laden hat sich langsam herauskristallisiert, und nun 10 Jahre später, ist „Adriane Böhm“ aus der Brautmodenbranche nicht mehr wegzudenken.

ANNE

Nach über 6 Jahren ist es mir täglich eine wahre Freude in die Arbeit zu gehen. Nicht nur, weil unsere Kundschaft immer einen Grund zum Lächeln hat, sondern auch, weil dieser Laden etwas ganz Besonderes ist.

Durch meine langjährige Erfahrung in einer renommierten Boutique für Unterwäsche, weiß ich genau, welcher BH unter welches Kleid passt. Somit statten wir Bräute nicht nur mit dem perfekten Kleid, sondern auch mit dem perfekten “Darunter” aus.

Doch der größte Augenblick meines Berufs, ist und bleibt Moment, wenn eine Braut mit ihrem fertig geänderten Brautkleid aus dem Laden geht: Glücklich und strahlend, dass es nun bald soweit ist.

ANNA

Seit ich 2017 in der Boutique meiner Mutter angefing, möchte ich nichts anderes mehr machen. Für mich ist das nicht nur ein Beruf, sondern eine wahre Berufung.

Dank meiner Ausbildung zur Schneiderin, und einer Fortbildung in Textiltechnik, kann ich gut einschätzen, welche Änderungen an einem Kleid möglich sind und welche nicht. Dadurch helfe ich den Bräuten, ihre Wünsche umzusetzen und ganz individuelle Kleider zu kreieren.