Adriane

Die Chefin

Seit über 10 Jahren führe ich nun schon mein „kleines Schmuckkästchen“. Einen Ort an dem Frauen noch Frauen sein dürfen, mit all ihren Facetten. Für mich ist keine Braut wie die andere, und jede auf ihre eigene Art und Weise etwas ganz Besonders.

Meine Kleider suche ich mit viel Leidenschaft und Liebe aus, genauso wie alle Accessoires, die bei uns zu finden sind. Mir sind kleine Produktionen und faire Bedingungen der Arbeiter sehr wichtig, weshalb viele unsere Produkte aus Europa stammen.

Bevor ich mir den Traum eines eigenen Braumodenladens erfüllt habe, habe ich als Make-Up-Artist und Imagetrainerin gearbeitet, unter anderem auch für das Bayrische Fernsehen.

Der Wunsch nach einem eigenen Laden hat sich langsam herauskristallisiert, und nun 10 Jahre später, ist „Adriane Böhm“ aus der Brautmodenbranche nicht mehr wegzudenken.

The Creator, Inhaberin, Adriane Böhm, Frauenportait